Reaktionen auf Extase I:

24.03.1998  14:04
"Ich habe jetzt gerade Deine Extase Show durchgesehen. Als erstes muß ich Eure bemerkenswerte Kreativität und Geduld hervorheben. Es schließt sich die Frage an, welchen Chaos-Begriff Du hast. Das war ein immer wiederkehrendes Element der Show, das sich aber nicht ganz meiner Vorstellungswelt erschließt. Einige Bilder waren klar nachvollziehbar, bei anderen ist mir der Titel völlig unverständlich. Ist das beabsichtigt ? Inwieweit hat der Titel in einigen Fällen überhaupt einen Bezug oder ist er frei erfunden? Liegt es an meiner anders gearteten Phantasie oder an einer Inkompetenz meinerseits, daß ich einige Bilder einfach nicht verstehe?" - Anita K.

26.03.1998  12:45
"Warum immer nur eine Show? Hast Du bei Deinem Provider beschränkten Speicherplatz, oder willst Du die Umwelt vor übermäßigem Extase-Genuß schützen? Wird es neue Shows geben?" - Jürgen L.

27.03.1998  10:43
"Hab' sie gesehen - stop." - Holger M.

22.08.1998  16:01
"Anfangs hatte ich Probleme mit der Aufarbeitung des Themas Erdkunde durch Extase, wobei ich dann einen ungeahnten Energieschub durch die spielerische Umsetzung der Chaos-Theorie erfuhr.
...den zeitlichen Rahmen völlig auflöst, um nicht zu sagen: 'Das Leben ist ein Teil eines Gurkensalates'.
Ein weiterer wichtiger Teil der Extase ist ebenfalls, daß berühmte Leute unserer Vergangenheit entsprechend gewürdigt werden. Der Ansatz ist natürlich mit Bildern wie "BODO" oder "Mederer" gegeben."  - Rainer K.