Reaktionen auf Extase III:

15.06.1998  13:34
"Ich war von jedem einzelnen Bild ganz ergriffen. Doch das Rennen machte eindeutig das Bild mit den 32 Gesichtern. - Aber nur in Gedanken. -"  - Marianne L.

19.06.1998  13:03
"Sie werden immer besser! DANKE! Mein Favorit: 'Die pfiffigen Fünf'! Sehr gute Idee, die Reaktionen auf diese großartige virtuelle Ausstellung mit ins Netz zu stellen. Ich freue mich auf jede weitere! Wird es denn weitere geben?! Die Welt verlangt nach MEHR!"  - Jürgen L.

21.06.1998  13:37
"Echt bizarr!"  - Josef D.

29.06.1998  10:50
"...möchte ich hier noch mal ausdrücklich vermerken, daß ich sowohl Idee wie auch Ausführung sehr gut finde und mich schon auf die nächste freue."  - Anita K.

30.06.1998  18:30
"Es fällt auf, daß die Shows praktisch ausschließlich um die Mittagszeit betrachtet werden. Jedenfalls gibt es nur zu dieser Zeit Reaktionen darauf. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Um diese Zeit ist man i. d. R. immer nüchtern, ausgeschlafen und objektiv. Andere Extatiker versuchen möglicherweise, durch Musik, ansprechende Atmosphäre und Umgebung, durch Kerzenlicht, Alkohol und andere Drogen, eine gewisse innere Bereitschaft zur Extase zu erzeugen, was dann eine schriftlich festgehaltene Reaktion verhindert. Diese Menschen werden aber wahrscheinlich ein eindrucksvolleres Erlebnis gehabt haben."  - Stefan M.