Reaktionen auf Extase V:

23.07.1998  00:13
"jau!"  - Jesko A.

25.07.1998  12:18
"Also wir sind jetzt schon riesige Extase-Fans und freuen uns schon auf Extase VI."  - Rainer und Sigrid K.
 
28.07.1998  10:33
"Sie werden  -  im Durchschnitt betrachtet  -  immer erwachsener.  Diesmal wurden Groteske, Witz  ("Was ist das ?",  " WC " u. e. a. m.) und Symmetrie gleichermaßen eingebaut. Die Hintergrundgrafik ist Shit. Sieht so aus wie eine Wandtapete einer alten Omi. Nochmal so 'nen Mist und ich rede mal mit Deinem Provider!"  - Holger M.
 
30.07.1998  14:54
"Die 5. Extase-Show ist wieder weitaus ernster als die vierte, enthält dafür aber mehr nackte Körperteile. Dies möchte ich nicht weiter werten. Es fanden sich aber auch einige sehr gute Bilder darunter. Wobei ich die graphisch ansprechenderen besser finde, wenn sie auch nicht den Sinn von Extase am vollkommensten
verkörpern. Dabei bin ich noch immer nicht sicher, den überhaupt verstanden zu haben."  - Anita K.