Reaktionen auf Extase VI:

22.08.1998  16:01
"Du hast es mal wieder geschafft! Nach einer halbstündigen Kombi-Show von E-I und E-VI befinde ich mich auf einer Welle der Ekstase und versuche gerade meine Erlebnisse zu verarbeiten. Die schwer verdauliche Masse der extatischen Bilder aus Extase I wurde durch die unbeschwerte Leichtigkeit der neuen Extase VI förmlich hinwegkatapultiert.  -   In einen Eimer."  - Rainer K.

02.09.1998  11:25
"Die Brücke zwischen Genialität und Pornographie."  - Jürgen L.

10.09.1998  13:56
"Graphisch finde ich die 6. Show etwas weniger geglückt als die letzte. Der Elefant von hinten ist leider eine Maus. Oder habe ich da schon wieder etwas mißverstanden? Die Idee mit den Verkehrsschildern dagegen finde ich gut. Vor allem das Ende-Schild für Freiheit. Ein großes Lob auch zu dem neuen Design der Homepage. Schon allein die Farbe ist perfekt. Ich hoffe, die nächste Show kommt wieder mit etwas mehr Überraschungen und frischem Wind."  - Anita K.