Reaktionen auf Extase VII:

23.09.1998  21:34
"Bringt mich zu lachen. Merci. Jeder Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)."  - Michael F.

24.09.1998  17:32
"...Extase VII war das beste, was mir heute passiert ist. Sie ist vielleicht die großartigste Seite im ganzen Altmuehlnet, und das, ohne seinen Anspruch dem Betrachter entgegenzuschreien. Viele halten Ihre Seiten für gut - Deine _ist_ gut. Danke für die Ekstasis!"  - Bernd L.

19.10.1998  18:26
"Liebe Freundinnen und Freunde der Extase-Shows! Aus gegebenen Anlaß möchte ich auf die Gefahren hinweisen, die bei unsachgemäßem Umbau von elektrischen und elektronischen Geräten durch Laien auftreten können. Nach dem Betrachten der Meisterwerke aus der Extase VII-Show, zu deren Auswahl und Veröffentlichung ich meiner Bewunderung und Begeisterung Ausdruck verleihen möchte, erkannte ich neben dem hohen künstlerischen Wert leider auch sofort die Gefahr, die durch die darin vorkommenden Skizzen von Schlüsselschaltern auszugehen vermag: Nur zu schnell laeßt sich ein Computerbesitzer durch derlei Abbildungen zum Einbau solcher denkbar ungeeigneten Schalter in den heimischen PC verleiten. Ich kann nur ausdruecklich darauf hinweisen, dass bei unbedachter Materialauswahl und unprofessionellem Einbau ABSOLUTE LEBENSGEFAHR besteht, sollte der Wunsch verfolgt werden, durch einen solchen Schlüsselschalter das Netzteil des PC's von der Spannungsversorgung abtrennen zu wollen. Solch fatale Folgen sollten bei der Auswahl der Extase-Bilder für zukünftige Veröffentlichungen unbedingt berücksichtigt werden."  - Jürgen L.

28.10.1998  09:19
Extase 7 ist wieder ein Rückgriff auf alte Traditionen - gut gelungen. Der alte Geist wurde nicht nur aufgenommen, er wurde auch weiterentwickelt. Furchtbar war nur, daß ich teilweise heftig lachen mußte, weil die Bilder so überraschenderweise eine Komik zur Schau stellten, die ich von der "alten" Extase nicht gewohnt war (z.B. "Das fand ich im Hamburger"). Mein armer PC-Nachbar... - Phantastisch!!!  - Holger M.
 
10.11.1998  13:22
"Mein Extase-Besuch fand leider auch während der Mittagszeit und nicht bei Kerzenlicht und einem Gläschen (oder mehreren) Wein statt."  - Dagmar K.

12.11.1998  09:36
"Mir fiel auf, daß sie wieder interessanter und abwechslungsreicher war als die Show davor."  - Anita K.