Reaktionen auf Extase VIII:

18.11.1998  23:20
"Wer ist schuld?"  - Bernhard S.

19.11.1998  09:41
"Wie kann eine Show verschwinden und was veranlaßt Dich zu der Annahme, irgendwelche Männer wären daran Schuld? Oder ist das Ganze nur ein Publicity-Trick um der nächsten Extase-Show mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen?"  - Anita K.

19.11.1998  18:36
"Wurdest Du Opfer einer Verschwörung? Zensur?"  - Josef D.

19.11.1998  23:04
"Was soll das heißen, verschwundef? Ich poche auf mein Recht, Extase jeden Tag zu genießen, zu erleben, in mich aufzunehmen! Ich fordere auch die Regierung und das FBI auf, sich sofort auf die Suche nach der verschwundenen Extase zu machen! Dazu habe ich eine Petition von den mächtigsten Männern der Welt unterschreiben lassen: (G. Schröder, B. Clinton, F. Gilber, D. Duck)"  - Klaus S.

20.11.1998  11:58
"<Betroffenheit an> Ich bin bestürzt! Wer waren die Halunkef?! Wie lauten die eMail-Adressen der Verantwortlichen? Was sagen die Beschuldigten zu dieser furchtbaren Tragödie? <Betroffenheit aus> <Wut an> Ich glaube ich spreche im Namen aller Extatiker, wenn ich sage: "Wir wollen Köpfe rollen sehen!" <Wut aus>"  - Jürgen L.

20.11.1998  16:06
"Wieso furchtbar?"  - Mawanda S.

23.11.1998  17:57
"Extase is a Viruz from outerspace they need for new Star Wars Film. So do not cry look forward"  - Hajo G.

25.11.1998  08:36
"Das ist ja das extatischte aller Bilder aus dem Extase-Zyklus!!! Ich geriet total in Extase und komm nicht mehr heraus!!! Gigantische Idee!!! Das wird wohl ein Fall für die Reihe verschollener Extasebilder werden."  - Holger M.

25.11.1998  18:08
"Ist es nicht vielleicht eher so, dass Du wegen Mi. und Na. keine Zeit hattest? Wer weiß, vielleicht waren es ja wirklich die "bösen Männer" die alles zerstört haben! Aber was genau haben Sie zerstört? Vielleicht ist das für mich als Extaseneuling noch nicht ganz nachzuvollziehen! Für die wahren Extasiasten ist es wohl aber ein schwerer Schlag, der sich in allerlei Entzugserscheinungen und Existenszweifeln äußern dürfte. Warten wir es ab. Vielleicht wurde nichts zerstört, sondern nur zeitweise aus dem Netz genommen um die Spannung auf die nächste Extaseshow zu steigern. Ist es nicht so???"  - Dagmar K.

02.12.1998  23:15
"Wo ist die Welt der Extase hingekommen? Wann kommt sie wieder???"  - Bernd L.

03.12.1998  21:38
"Die deutlich größere Resonanz auf eine Abwesenheit von Extase zeigt, daß Extase doch mehr Zuspruch findet, als manchen Leuten lieb und verständlich sein dürfte."  - Stefan M.